Wofür wir stehen.

Die E-Metall- & Zerspanungstechnik GmbH mit Sitz in Ulm-Einsingen fertigt komplexe Präzisionsteile in Drehtechnik, Frästechnik und Schweißtechnik. Wir leben Kundennähe und setzen unsere Expertise dafür ein, die individuellen Anforderungen unserer Kunden aus ganz Deutschland zu erfüllen. Präzise, zuverlässig, schnell. Und immer kompromisslos, wenn es um die optimale Lösung geht.

Führungsprinzipien

Erfolgreiche Zusammenarbeit setzt Vertrauen in die Unternehmensführung voraus. Wir schaffen dieses Vertrauen durch glaubwürdiges Handeln und das ständige Streben nach optimalen Lösungen. Dabei orientieren wir uns stets an den Anforderungen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner.

Mitarbeiterorientierung

Wir sind stolz auf unser hervorragend ausgebildetes und leistungsstarkes Team und unterstützen es durch positives Feedback. Ideen aus dem Team werden aufgegriffen, die Mitarbeiter aktiv in die Gestaltung von Prozessen einbezogen. Klare Zielvorgaben und praxisorientierte Lösungsansätze sind für uns selbstverständlich.

Kundenorientierung

Das Vertrauen unserer Kunden erwerben wir durch hohe Produktqualität, schnelle Umsetzung und absolute Zuverlässigkeit. Um unsere Arbeit zu verbessern, holen wir uns Feedback vom Kunden und sind offen für individuelle Anforderungen. Umfassende  Beratung und persönliche Betreuung sind für uns die Grundlagen einer erfolgreichen Kundenbeziehung.

Unternehmenskultur

Direkte und offene Kommunikation, Transparenz und das Streben nach dem Ausgleich von Interessen bestimmt unsere Unternehmenskultur. Wir setzen auf Kooperation und eine werteorientierte Weiterentwicklung unseres Unternehmens.