Neues Jahr, frischer Wind: Wir haben unserern Internetauftritt überarbeitet

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So bekannt dieser Spruch ist, soviel Wahrheit steckt in ihm.
Wir befinden uns einer Zeit des stetigen Medienwandels. Die junge Generation trägt das Internet in Form von Smartphones ständig bei sich. Aber auch die älteren bedienen sich dieses Mediums zwischenzeitlich ganz selbstverständlich. Zur Informationssuche, Kommunikation oder direktem Austausch.

Aus diesem Grund haben wir unseren Internetauftritt komplett überarbeiten lassen. Unterstützt wurden wir hier wie immer von den Experten aus dem Hause DIGITALFEUER | Online-Kommunikation.

Noch besser, noch präziser: Erweiterung des Maschinenparks

Wir wachsen und expandieren. Dies macht sich auch am Umfang unseres Maschinenparks bemerkbar.
Anfang Mai haben wir unsere neue „POSmill B800“ in Betrieb genommen. Die Maschine setzt in ihrer Klasse hohe Standards und beietet dennoch genügend Reserven für die Stahlbearbeitung.
Erst seit einigen Wochen bei uns in Betrieb ist unsere kompakte und robuste Drehmaschine A.V.M. Clipper.

Zusammen mit den bisherigen Maschinen bilden die beiden neuen Anlagen eine perfekte Einheit um unserem Anspruch weiterhin gerecht zu werden: Exzellenz in der Metalltechnik.